Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Junkie

Ich gebe es zu. Ich bin der totale Verpackungsjunkie.
Am liebsten habe ich meine LE Verpackungen oder die schönen von Benefit.
Aber auch schnöde schwarze Verpakungen von MAC oder Bobbi Brown werfen aufgehoben. Warum?

Gute Frage!

Seid ihr auch Sammler solcher Art?
Oder landen Verpackungen gleich im (Altpapier-) Müll?!

Kommentare:

  1. Ich steh auch total auf Verpackungen. Aber nur wen sie wirklich was besonderes sind wen es welche von cremes oder so sind schmeiß ich sie auch weg :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich sammel die auch :) Die schnöden Bobbi Brown Verpackungen allerdings auch... ich muss mich mal adzu durchringen die wegzuschemeißen....
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab meine von MAC, Chanel und Dior auch noch hier im Schrank, nur die nicht so schönen von UD hab ich gestern weggeschmissen. Eigentlich hab ich gar keinen Platz dafür und brauche die auch nicht, aber ich kann mich trotzdem nicht trennen :D

    AntwortenLöschen
  4. ich sammle auch viele sachen. und mein ganzes zimmer ist voll :o ich kann mich von manchen sachen einfach nicht trennen :D
    http://hauptstadtbeauty.blogspot.com/
    mein blog <3 bitte besuchen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich sammel meine Packungen auch :D! Allerdings nur MAC und besonders schöne anderer Firmen,Essence oder so haben ja meistens nichts so schönes und aufwendiges :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ne ganze Schublade voller Verpackungen, ich kann die Teile gar nicht wegwerfen^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich heb sie auch auf.

    Nur ich weiß nicht wie und wo ich sie dekorieren soll.

    Überlege mir so ein Plexiglasteil zu kaufen, aber es verstaubt immer alles so schnell.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!