Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: Shiseido Corrector Pencil

Nach langem Testen komme ich nun dazu, meine Meinung über den Shiseido Corrector Pencil zu tippen.
Angefixt zu diesem Kauf wurde ich von xKarenina, die den Stift bei ihrer Foundationroutine benutzte (glaube ich).
Jedenfalls musste ich gleich los und ihn kaufen ;)
Inhalt: 1,4g
Preis: 19 €
Erhältlich bei: Douglas, Galeria Kaufhof...usw
Erhältlich in: 3 Nuancen

Ich mag diese schlichte und platzsparende Stiftform, die zudem noch super punktuelles Auftragen ermöglicht.
Liegt wie ein Kayal gut in der Hand.
Die Miene lässt sich gut anspitzen, ohne das sie abbricht.
Die Konsistenz ist eigentlich sehr fest, man trägt sie auf und sofort ist genau dieser Punkt perfekt abgedenkt. Halten tut es den ganzen Tag. Damit man ein natürliches Ergebnis erzielt, muss man es ein wenig verwischen.
Es ist auf keinen Fall etwas um größere Flächen abzudecken, oder gar Augenringe!
Die Nuancenauswahl...könnte sich als schwierig erweisen. Denn leider gibt es nur 3 Nuancen zur Auswahl! Light, Medium und Dark. Ich habe die hellste Nuance, dich doch gelbstichig ausfällt.

Das beste an dem Stift sind die vielen Anwendungsmöglichkeiten! Man kann ihn nicht nur benutzen um kleine Unregelmäßigkeiten auszugleichen. Ebenfalls kann man ihn auf der Wasserlinie tragen oder im Augeninnenwinkel. Ich benutze ihn auch gerne um meine Lippen leicht zu definieren und um meine kleine Narbe unter meiner Augenbraue auszugleichen.

Fazit:
Pro:
-Deckkraft
-Haltbarkeit
-Hautgefühl
-Anwendungsmöglichkeiten
-Anwendung

Kontra:
-gerine Farbauswahl
-Nuancen selbst
-feste Konsistenz

Rundum bin ich super zufrieden mit diesem Stift! er ist auf jeden Fall ein Liebling von mir geworden, auch Unterwegs! Es ist jeden Cent wert!

Was benutz ihr, um den perfekten Teint zu erreichen?

1 Kommentar:

  1. sieht gut aus (:
    aber 19 € sind mir doch etwas zu viel...
    very nice blog (;

    würde mich freuen wenn du auch mal bei meinem blog vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauyt.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!