Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Soft and light

Ich habe beim herumklicken durch Bloggs ein schönes Makeup gefunden. Es war ein sanfter violetter Lidschatten, einfach so auf dem ganzen Lid und ein beerenfarbiger Lippenstift. Es sah an der Bloggerin so schön aus :) Leider weiß ich den Link oder den Namen nicht mehr :(

Ich habe ein Experiment oder den Versuch es zu Immitieren gemacht. Hier mein EOTD:
Benutze Produkte:
-Artdeco Eyeshadow Base
-MAC e/s:
           -Naked Lunch
           -Vile Violet (LE)
           -Satellite Dreams (oberer und unterer Wimpernkranz)
Ihr habt natürlich keinen Vergleich, aber ich finde mir ist es nicht gelungen :(
Ich bin einfach nicht der Typ dafür. Sie sah zart und süß aus, ich eher..hmm Lila :) Aber auch okay.

Wieviel Lidschatten tragt ihr immer auf einmal?
Besteht eurer AMU aus 1 (farbigem) Lidschatten oder müssen es immer mindestens 3 sein?

Kommentare:

  1. Also wenn ich Lidschatten trage dann immer (meist) 2, 3 oder 4
    Wenn ich 2 trage: einen helleren Lidschatten auf das bewegliche Lid, einen dunkleren in den Außenwinkel
    bei 3: Einen auf dem beweglichen Lid, einen im Außenwinkel & einen in der Lidfalte.
    Bei 4: so wie bei 3, bloß noch einen in der Lidfalte. (:

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ich trage gar keinen Lidschatten seit ein paar Jahren.

    Früher immer nur eine Farbe und die mitm Finger aufgetragen.

    Wenn ich heute die BLogs so lese bezüglich Lidschatten denk ich mir nur Help! ;)

    Ich denke Naked Lunch werd ich mir anschaffen, damit kann man wohl nicht allzuviel falsch machen.


    dann bin ich noch auf den gestoßen:
    "Blanc Type"

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!