Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

NOTD: Grey Zebra

Endlich kam mein zweiter Essie zum Einsatz :)
Chincilly ist sein wundervoller Name und so sieht er aus:
Ein schlammiges Grau mit manchmal kühlem Braunstich (je nach Licht). Er ist irgendwie besonders!
Die Farbe solo gefällt mir seeeehr gut :) Aber ich hatte Lust auf Stampen, also...
Gestampt habe ich mit Kokos Schablone und dem Essence Stampy Polish.

Hatte ich übrigens auch Silvester drauf und gerade trage ich ihn wieder, aber fast solo;)
Like or not?

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus!! Ich mag diese Fell-Stampings, immer wieder schön!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wundertoll aus! (:

    Den Chinchilly wollte ich mir auch mal kaufen - aber ich hab schon so viele ähnliche Lacke! :/

    Mit Stamping gefällt er mir sogar noch etwas besser ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt witzig aus, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. @Mareike: Damit hebt man sich echt von 'Normalos' ab ;)

    @Suicyde: Aber der Chincilly ist es echt Wert, auch wenn man noch so viel Grau hat ;) Ich trage ihn gerade auf kurzen Nägel und mit nur einer Schicht, da wirkt er noch wärmer und er ist so toll :) Ich kann ihn dir nur empfehlen!

    @DaniB001: Da sieht man mal, was man aus so einem Lack alles machen kann ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! ich hoffe, ich kriege das mit dem Stampen demnächst auch mal so schön hin ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!