Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC bei Victoria :)

Da melde ich mich schon wieder, mit einem ebenfalls schönem Gewinnspiel.
Bei Victoria von BurningBeauty könnt ihr einen MAC Lidschatten eurer Wahl gewinnen!
Als Refill oder in der Verpackung ;) Natürlich ist Verpackung immer gut, wegen dem Back2Macen, aber ich möchte Victoria nicht in Umkosten stürzen und es nachher zu Depotten, dazu habe ich auch keine Lust hehe ;P

Natürlich ist es schwierig sich für nur eine Farbe zu entscheiden ;)
Aber Mystery ist mir schon letzlich ins Auge gesprungen, also soll er es werden :)
Falls ich bitte bitte gewinne :D
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!