Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Pan Project Update

Das hatte ich schon total vergessen :P
Ich habe ein paar Produkte fleißig aufgebraucht und einfach nicht darüber gepostet :o
L'oréal Perfect Match
Bin sehr zufrieden damit gewesen! Zartes Puder mit guter Deckkraft. Hat auch schön mattiert.
Leider ist es jetzt zu dunkel geworden, also schmeiß ich's weg.

Catrice allround Concealer
Der war ganz in Ordnung. Gut war die große Farb- bzw. Nuancenauswahl. Deckkraft war super, Haltbarkeit nicht so. Deshalb zieht bald ein MAC Por Longwear bei mir ein :)

1 Kommentar:

  1. Die Concealer Palette will ich mir shcon lange kaufen. :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!