Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich bin ein Glückspilz!

Obwohl es mit Glück relativ wenig zutun hat. Villeicht erinnert ihr euch noch, wie aufgeregt ich war, als mein Freund mir verraten hat, was ich zum Geburtstag bekomme...
Das Beautypowder von MAC 'Oh So Fair' aus der Venomous Villains LE :b

Und siehe da, er hat es mir schon jetzt gegeben! :o
Ja, manche werden es als 'unfair' oder 'gemein' empfinden, aber zu meiner Verteidigung: Ich habe nichts damit zu tun!
Ich habe weder gebettelt, noch genörgelt, geweint oder sonst was ;)
Es lag in Papier eingewickelt auf seinem Schreibtisch (noch vom Flug, damit es nicht kaputt ging) und ich habe jediglich gefragt, ob 'ES' da drin ist...
Als ich dann gegangen bin, hat er es mir einfach in die Tasche gesteckt und gesagt, ich solle es jetzt schon nehmen, er würde sich für meinen Geburtstag etwas anderes überlegen....

O.o

Sprachlosigkeit....
Hmmm...Gefreut habe ich mich natürlich :) Ich trage das Beautypowder jetzt wirklich fast täglich und bin froh, dass ich es habe. Und natürlich so einen Freund! :b
Ein super schönes Rosa, welches nun perfekt bin meiner blonderen Haarfarbe harmoniert! :)
Ich habe noch nicht den perfekten Pinsel zum Auftragen dafür gefunden, aber es funktioniert super: auftragen, blenden, Haltbarkeit.

Habt ihr euch das Beautypowder aus der LE geleistet?

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!