Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Voraussichtlicher Neueinzug

Ich möchte mir schon lange einen richtigen Blendling-Brush (für Lidschatten) zulegen.
Hier meine Kandidaten:

www.Zoeva-shop.de
Eye Blender Brush #225
Zoeva Online Shop 3,95 € (+ Versandt: 2,94€)

www.kosmetik-kosmo.de
Blender Pinsel 'Blender Betty'
Koko's (www.frag-die-gurus.de) Online Shop 6,95€ (+Versandt: 3,95€)

www.Cambree.de
Sigma White Tapered Blending Brush E35 (SS222)
Cambree Online Shop 10,99€ (+Versandt: 3,99€)

www.Douglas.de
Mac Tapered Blending 224
Douglas (Laden) 32,50 €


Hier meine Möglichkeiten. Der MAC ist mir echt zu teuer:(
Ich schwanke zwischen Zoeva und Kosmetik Kosmo, obwohl ich den Pinsel selbst von Koko (vom Foto her) nicht so ansprechend finde. Aber ich würde mir bei Koko noch Nagelräder und so'n Kram kaufen. Der Pinsel von Sigma sieht super aus und ich würde direkt China Glaze Nagellacke bestellen, also würde sich das mit dem Versand lohnen :)

Bleibt nur noch Zoeva und Sigma via Cambree.de. Die Form des Ersten finde ich besser, also neige ich eher dazu. Mal schaun. Noch bin ich pleite, also läuft sowieso nichts :P Könnt ihr mir einen Pnsel empfehlen?
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!