Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Mein erstes EOTD

Ich bin am überlegen, ob ich mir einen braun/kupfernen Eyeliner von MAC kaufe, deshalb heute mit irgendeinem kupfer Eyeliner als Testlauf. Findet ihr das gut?
Produkte:
Artdeco Eyeshadowbase
Artdeco Lidschatten: 520, 554
Noname Eyeliner (Schlecker) in Braun/Kupfer


1 Kommentar:

  1. soll ich ehrlich sein?
    ich hab lange gebraucht um den kleinen krümel kupfer auf deinem lied zu finden. nude und alltagstauglich sind ja schön und gut, trag ich auch gern aber ungeschminkt sähe es vermutlich genauso aus. ich finde du solltest mal etwas mehr farbe ins spiel (damit meine ich nicht knallbunt) und einige farben kräftiger auftragen. und dafür einen macliner kaufen wäre in meinen augen reine geldverschwendung.

    (das war konstruktive kritik, keine beleidigung)
    LG Momo

    P.S. zieh das nächste mal die stirn hoch wenn ein bild mit auge zu machst, deann hast du keine falten und man sieht die (hier jetzt nicht vorhandenen)farbübergange besser :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!