Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Gewinnspiel bei MACKarrie!

Es gibt schon wieder eine tolle Verlosung bei MACKarrie, ich finde es super nett, dass sie immer wieder Sachen verlost :) Ich habe bei ihr zwar noch nichts gewonnen, naja, dann wird's jetzt aber Zeit :D

Hier könnt ihr ein schönes Nagallackpaket gewinnen, mit schönen Essie- und OPIlacken, meinen absoluten Lieblingsfirmen :D Es gibt aber auch ein paar andere Lacke von anderen Firmen.

Es können auch Leute ohne Blog mitmachen! (: Bis zum 28. Juli geht es noch.

Man soll eine Frage beantworten: Was ist eurer momentaner Lieblingsnagellack?


Ganz aktuell? Chanel 'Cassis', auch grade auf den Nägel (Post kommt vorraussichtlich morgen)
Aber nah dran sind auch noch: OPI 'The It Colour', Essie 'Really Red'

Ich hoffe ich gewinne, es sind so tolle Farben dabei! :D

1 Kommentar:

  1. Hehe ich hab auch schon teilgenommen =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!